Anwuchsgarantie/ Reklamation bei Baumschulpflanzen

Hierbei sollten sie folgendes beachten:
Ein Umtausch der Pflanze ist nur möglich, wenn Sie rechtzeitig unser Fachpersonal kontaktiert haben und sie über die sichtbaren Schäden informiert haben.
Dies sollte innerhalb der ersten 6-8 Wochen geschehen sein.
Eine Pflanze die Sie z.B. im März gekauft haben und im August/September reklamieren, können wir nicht mehr umtauschen.
Dies gilt ebenso für Pflanzen die Sie im September/Oktober gekauft haben und dann eventuell im Februar/März oder gar noch später reklamieren.
Für witterungsbedingte Schäden, Staunässe, Trockenheit, Frost oder gar einer Überdüngung durch Kunstdünger können wir keine Haftung übernehmen und Ihnen in diesen Fällen auch die Pflanze nicht ersetzen.
 
Deshalb möchten wir sie darauf hinweisen:
Lassen Sie sich in Ruhe von unserem Fachpersonal beim Kauf Ihrer Pflanzen beraten was die Düngung, den Standort, die Pflanzung, den Schnitt und das zu verwendende Substrat betrifft.
Wir helfen Ihnen und unterstützen Sie, wenn Sie Fragen, oder Probleme mit Ihrer Pflanze haben.

Kontakt

hagebaumarkt Arens & Hilgert GmbH
Hüttenweg 13
58809 Neuenrade

Fon: 02392/6906-0
Fax: 02392/6906-50

info@arens-hilgert.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9 - 19 Uhr

Samstag: 9-18 Uhr

Wir auf Facebook und Instagram